| Inhalt |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| Name: | geheim | | Homepage: | - | | Zeit: | 08.10.2011 um 19:37 (UTC) | | Nachricht: | hallo, brauche euren Rat, hat aber nichts mit Johnny Depp zu tun. und zwar es gibt einen jungen in meinem Ort und es fühlt sich immer so an, als ob er in mich verliebt ist. ich bin in ihn verliebt und andere Fragen mich auch immer ob da was läuft zwischen uns manchmal nach der Musikprobe umarmen wir uns. und ich weiß einfach nicht was ich machen soll, könnt ihr mir helfen danke im voraus |
| Name: | Alica=) | | Homepage: | - | | Zeit: | 08.10.2011 um 11:33 (UTC) | | Nachricht: | Hallo?! Könnte mal jemand zurück schreiben??
Ich bin um halb 4 weg dann kann ich nicht antworten... =( |
| Name: | Alica=)  | | E-Mail: | alica.christ gmx.de | | MSN-Name: | Alica Christ | | Homepage: | http://hab-keine.com ;-) | | Zeit: | 08.10.2011 um 06:55 (UTC) | | Nachricht: | Hallo! Guten morgen.
|
| Name: | Alica=) | | Homepage: | - | | Zeit: | 07.10.2011 um 20:38 (UTC) | | Nachricht: | |
| Name: | Marlies | | Homepage: | - | | Zeit: | 07.10.2011 um 18:25 (UTC) | | Nachricht: | Hallöchen Samira.
Herzlich willkommen hier auf der HP im
Gästebuch für
Johnny Depp.
Kommste vielleicht auch aufs Forum?
Bis denni  |
| Name: | Alica=) | | Homepage: | - | | Zeit: | 07.10.2011 um 16:40 (UTC) | | Nachricht: | Hi SAMMIIIIIIII!!!! =D
@lena:
okey okey ich gebs endgültig auf... =(
Du berichtest uns zum Glück direkt davon... =)

|
| Name: | Sammylovejd :) <3 | | E-Mail: | samirahick aol.com | | Homepage: | - | | Zeit: | 07.10.2011 um 16:23 (UTC) | | Nachricht: | hallöchen ihr alle!! wie gehts so? hey alica, ich bin drin!!! waaaaahhhhh!!!  |
| Name: | Lena | | Homepage: | - | | Zeit: | 07.10.2011 um 14:33 (UTC) | | Nachricht: | wie gesagt wo ich die neuigkeiten hole bleibt gehim die nächste neuigkeit kommt glaube in paar stunden auch durch die tür geschossen |
| Name: | Alica=) | | Homepage: | - | | Zeit: | 07.10.2011 um 12:54 (UTC) | | Nachricht: | Hey Sweety schreib doch nochmal ins Forum... =) |
| Name: | Alica=) | | Homepage: | - | | Zeit: | 07.10.2011 um 12:14 (UTC) | | Nachricht: | Ernsthaft???
Meine Güte jetzt denkt man sowas garnet mehr von dem... :- |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|